Dienstag, 18. Februar 2014

Aufgebraucht!




Hey ihr lieben,

Ich wollte euch meine Aufgebrauchten Produkte vorstellen:

1) Die Abschminktücher von essence:

Ich werde sie auf garkeinen Fall nachkaufen! Sie entfernen die Make-up Reste so gut wie garnicht. Außerde reizen sie die Haut und brennen.

2) Nagellackpads von ebelin:

Ich habe die Pads empfohlen bekommen und bin begeistert: Sie halten sehr lange und entfernen den Nagellack restlos! Ich werde sie auf jedenfall nachkaufen.

3) Garnier Spühlung:

Sie waren Ok haben aber eigentlich nichts gebracht. In Zukunft werde ich sie wahrscheinlich im Regal lassen.

4) Rassierschaum von M-lady:

Ich fand ihn ziehmlich gut (angenehmer Geruch usw). Aber ich werde in dieser Richtung wohl noch ein wenig testen :)


So das wars jetzt auch schon wieder mit meinen Aufgebrauchten Produkten. Ich hoffe es hat Euch gefallen :)
Bis zu nächsten mal!

Lu :)

1 Kommentar:

  1. Mit den essence Abschminktüchern hatte ich das gleiche Problem, die sind sehr haut-irritierend :(

    AntwortenLöschen