Samstag, 1. März 2014

Kleiderschranktag

Hey :)

Heute habe ich den Kleiderschranktag für euch :) Viel Spaß!


Mein Schrank ist seeeeeehr klein :( Und wie ihr seht zu diesem Zeitpunkt nicht sehr voll (alles in der Wäsche). Aber wie wohl jedes Mädchen träume ich von einem begehbaren Kleiderschrank...




Gibt es ein Ordnungssystem in deinem Schrank? 

Wie man sieht habe ich einfach nur Hosen zu Hosen und Pullis zu Pullis und Sommerklamotten in den Kisten. Also: Eigentlich nicht.

Gibt es Kleidungsstücke die du noch nie getragen hast ? 

Jaaa! Ich muss immer alles haben aber eigentlich achte ich darauf das ich meine Klamotten einmal anhatte.



Dieses Oberteil habe ich mal erkreiselt und hatte es wirklich noch nie an. Eigentlich ist es ganz schön aber nicht so ganz mein Geschmack.








Dieses Oberteil habe ich mal Geschenkt bekommen. Ich finde es getragen schön aber irgentwie komme ich nicht richtig dazu es zu tragen...


Was ist das neuste Kleidungsstücke in deinem Schrank ? 





Diese kuschelige Kaputzenjacke von H&M. Ich hatte sie zwar noch nicht an aber ich finde sie passt gut für den Winter (hat es bei euch neulich eigentlich auch geschneit?).


Was sind deine Lieblingskleidungsstücke?


Diese Frage ist schwierig den eigentlich liebe ich (fast) alle meine Klamotten. Ich habe mich jetzt mal zwei teile für euch die ich wirklich gerne mag.



Einmal dieses Kleid von Blutsgeschwister...



..... und dieses Shirt von C&A





So das wars dann auch schon. Bis nächsten Mittwoch :)

Lu

Kommentare:

  1. Jaa ich will auch einen Begehbaren Kleiderschrank haben und zwar einen ganz großen mit ganz vielen Klamotten und Schuhen drin :)

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Schrank sehr süß :)
    Vor allem weil alles so geordnet ist! :)

    AntwortenLöschen