Sonntag, 6. April 2014

Mini Haul

Hey Ihr hübschen,
Hier ein kleiner Haul für euch:





Diesen wunderbaren Nagellack hat mir meine Oma geschenkt. Er ist ziemlich teuer, aber er deckt bei der ersten schicht und und hält sehr gut (mit Über- und Unterlack bis zu einer Woche) bei mir.


Diese Kette habe ich hauptsächlich wegen ihrem extrem billigen Preis gekauft. Ich weiß das man das eigentlich nicht machen sollte (Kinderarbeit, schlechte Qualität und so) aber ich konnte bei den 83 Cent inkl Porto einfach nicht nein sagen. Ich hab euch mal den Link  Hier eingefügt für den Fall das ihr es nicht glauben könnt.
Ich dachte mir, bei dem Preis schreib ich auch gleich eine kleine Rezension zur Kette:

Die Qualität ist natürlich nicht so toll, aber die Kette ist stabiel und ich denke auch reissfest.



Im Gegenteil zur Kette hat mich diese Armbanduhr nicht nur vom Preis sondern auch vom äußerlichen sehr angesprochen, ich mag Uhren eigentlich nicht aber das hier ist ja mehr ein Armband und mal was anderes. Ich liebe sie jetzt schon und die Qualität finde ich auch sehr überzeugend. Auch dieses Schmuckstück will ich euch nicht vorenthalten: Klickt Hier ;)


So das wars auch schon wieder :)

Bis bald
Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen